Aufgrund des Coronavirus müssen viele von uns auf absehbare Zeit zu Hause bleiben. Daher ist es heute wichtiger denn je, zu Hause unabhängig und mobil zu bleiben.
Wenn Sie erstmals einen Acorn Treppenlift benötigen, prüfen wir schnell und effizient die Voraussetzungen mit einer neuen „virtuellen Vermessungsmethode“ um den direkten, zwischenmenschlichen Kontakt weitgehendst zu minimieren.
Wenden Sie sich zunächst telefonisch oder online an Acorn. Sollte es nötig sein, dass ein Mitarbeiter persönlich zu Ihnen nach Hause kommen muss, können Sie sicher sein, dass unsere Mitarbeiter strenge Hygienevorschriften einhalten. Diese beinhalten:
Wenn bei Ihnen ein sehr hohes Risiko besteht, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, sollten Sie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, um zu vermeiden, dass Sie sich anstecken. Diese Maßnahmen werden zusammenfassend mit dem Begriff „Abschirmung“ bezeichnet und beinhalten:
Wenn Sie bereits einen Acorn Treppenlift besitzen, können Sie uns bei Fragen weiterhin telefonisch, per E-Mail oder über unsere Website kontaktieren. Wenn bei Ihrem Treppenlift ein Fehler auftritt, besteht eine gute Chance, dass dieser mithilfe der digitalen Diagnoseanzeige, die bei allen Acorn-Treppenliften Standard ist, aus der Ferne behoben werden kann. Es ermöglicht uns zu verstehen, wo das Problem liegt und wie es behoben werden kann. In vielen Fällen ist dies möglich, ohne dass ein Mitarbeiter zu Ihnen nach Hause kommen muss.
Sollte ein Acorn Mitarbeiter zu Ihnen nach Hause müssen, um eine Reparatur durchzuführen, wird er strenge Hygienevorschriften einhalten. Dies beinhaltet u.a. die regelmäßige Verwendung von Händedesinfektionsmitteln, die Vermeidung von persönlichem Kontakt ( z.B Begrüßungen per Händedruck ) und die häufige Reinigung von Geräten und Werkzeug.
Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit bei Ihnen zu Hause auf das erforderliche Minimum beschränken und in einiger Entfernung von Ihnen bleiben werden, während sie dort sind. In den meisten Fällen müssen Sie nicht einmal im selben Raum sein.
Alle Mitarbeiter von Acorn Treppenlifte wurden angewiesen, sich sofort in Isolation zu begeben, wenn Symptome des Coronavirus auftreten, und sie sollten selbstverständlich nicht in direkten Kontakt mit unseren Kunden kommen.
Kundenmeinungen über die Acorn-Treppenliftmontage und Ihre Sicherheit
> Erfahren Sie mehr