Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Acorn Service Team hat sich zum Ziel gesetzt immer auf Ihre Wünsche einzugehen und den bestmöglichen Service zu leisten. Wenn Sie jedoch mit unserem Service einmal nicht zufrieden sind oder Ihre Wünsche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt wurden, geben Sie uns bitte eine Nachricht. Wir kümmern uns sofort um Ihr Problem.


Speziell für diese Fälle haben wir eine gesonderte Servicestelle eingerichtet. Diese kümmert sich dann gezielt um Ihr Anliegen und nimmt Kontakt mit der jeweiligen Fachabteilung auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen


Unsere Servicestelle kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen.

Montag bis Freitag 9.00 - 17.00 Uhr

GEBÜHRENFREI UNTER: 0800 724 2464

Oder per Mail: service@acorntreppenlifte.de

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Wir nehmen jedes Anliegen sehr ernst und werden Sie umgehend kontaktieren.

treppenlift beschwerdeverfahren

Von Menschen für Menschen

Ihre Erfahrung zählt. Wir hören Ihnen auch nach der Treppenlift-Installation weiterhin aufmerksam zu. Ihre Beurteilungen fließen permanent in die Weiterentwicklung unserer Treppenlifte und unseres Services mit ein.