Für bestehende Kunden

Willkommen zurück, lieber Acorn Kunde! Erfahren Sie, wie Sie gemeinsam mit unserem Kundenservice und dem neuen Acorn Kundenportal Ihren Treppenlift in einem einwandfreien Zustand halten und die kostengünstigen Nachsorgeoptionen nutzen können. Es warten bereits viele neue Informationen rund um Ihren Treppenlift auf Sie.

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Willkommen zurück, lieber Acorn Kunde! Erfahren Sie, wie Sie gemeinsam mit unserem Kundenservice und dem neuen Acorn Kundenportal Ihren Treppenlift in einem einwandfreien Zustand halten und die kostengünstigen Nachsorgeoptionen nutzen können. Es warten bereits viele neue Informationen rund um Ihren Treppenlift auf Sie.

Entdecken Sie unsere neue Kontaktmöglichkeit

Wir würden uns freuen, Ihr Feedback zu Ihren Acorn Treppenliften zu hören!

Der Acorn Club ist jetzt der schnellste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Melden Sie sich in Ihrem Acorn Club-Konto an und wählen Sie die Schaltfläche "Kontakt", um Acorn eine Nachricht zu senden.

Mit einem Acorn Club-Konto können Sie alle Informationen über die Treppenlifte an einem Ort einsehen. Sie haben auch die Möglichkeit, Garantieleistungen zu erwerben, Rechnungen einzusehen, einen Treppenlift-Vertreter zu kontaktieren, einen Servicetermin zu vereinbaren und vieles mehr! Mit diesem neuen Info-Portal können wir Acorn-Treppenliftbesitzer bestmöglich dabei unterstützen, den Überblick zu behalten und mit uns in Verbindung zu bleiben. 

Acorn Club-Telefonbild
Acorn’s Servicepakete

Acorn verfügt über ein dichtes Netz von Treppenlift-Technikern und -Monteuren, die einen flächendeckenden Service in ganz Deutschland gewährleisten.

Unsere Acorn-Servicepakete ermöglichen es allen unseren Kunden, ihren Treppenlift vor einem Ausfall oder einer Störung zu schützen.

Informationen zur Garantie
Wartung und Reparatur

Wartung und Nachsorge haben bei Acorn höchste Priorität. Wir möchten unser Kunden immer zu 100% zufriedenstellen.

Sollte etwas mit Ihrem Treppenlift nicht in Ordnung sein, steht Ihnen unser Kundendienst mit Rat und Tat zur Seite.

Kostenlose Hotline: 800 30 30 399
Beanstandungen

Unser Acorn Service Team ist bestrebt, Ihnen eine komfortable und qualitativ hochwertige Installation und Wartung zu bieten. Wenn Sie jedoch mit unserem Service nicht zufrieden sind oder Ihre Anforderungen nicht erfüllt wurden, senden Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden uns in Kürze um Ihr Problem kümmern.

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